Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeaktivitäten

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 10.01.2017 – 24.01.2017

Neue-Wege-Chor – neue Chorleiterin

Seit über 10 Jahren leitete Reiner Frank den Neue-Wege-Chor. Durch Weiterbildung und sonstige zusätzliche Belastungen gab er dieses Amt zum Jahresende ab. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für den jahrelangen treuen Einsatz und sein Engagement für unseren Chor.

Ab Januar wird die neue Chorleiterin, Claudia Fischer aus Obersulm-Affaltrach, den Chor leiten. Unsere 1. Probe mit ihr findet am Dienstag, 24. Jan. um 19.30 Uhr im CVJM-Heim statt. Wir freuen uns, dass mit ihr eine Weiterführung der Chorarbeit stattfindet und wünschen ihr Gottes Segen für diese Arbeit.

 

Vorbereitungstreffen für den Weltgebetstag

In diesem Jahr kommt die Weltgebetstagsordnung von den Philippinen. Hierzu möchten wir gerne interessierte Frauen, die gerne im Team mitarbeiten wollen, am Dienstag, 24. Jan. 2017 um 19.00 Uhr ins Ev. Gemeindehaus, Imenstr. (unteren Eingang) einladen. An diesem Abend werden wir den Ablauf, die Lieder und die Verköstigung besprechen. Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen.

 

Vogelkäfig gesucht!

Wer kann uns für zwei Tage einen Vogelkäfig ohne Vogel leihen? Wir brauchen ihn für den Gottesdienst für kleine Leute „Franz und das Rotkehlchen“ am 12. Februar um 11 Uhr. Sachdienliche Hinweise gerne an Pfr Liebau Tel. 961300.

instagram