Startseite> Kindergarten "Auf dem Weihen"> Weihnachtsfeier im Kindergarten "Auf dem Weihen"

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Auf dem Weihen" (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsfeier im Kindergarten "Auf dem Weihen"

Erfasst von: Kiga, Weihen | 10.01.2017 – 24.01.2017

Alle Engel der Engelswerkstatt überraschten am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 bei der Weihnachtsbastelei ihre Eltern, Geschwister und Großeltern mit selbstgebastelten Windlichtern. Fleißig waren die Engelchen von Gruppe 1 und 2 gemeinsam am Werken und Singen. Nach der tollen Vorstellung stärkten sich die Engel und Familien mit mitgebrachten Köstlichkeiten und Getränken. Die gemeinsamen Bastelmöglichkeiten, die es im Anschluss gab, wurden sehr gerne von allen angenommen. Dabei entstanden wunderschöne Bienenwachsanhänger, Tannenbäume und Mobiles.

Vielen Dank an alle Kinder und Erzieherinnen für diesen besinnlichen und gelungenen Abend!

Der Elternbeirat

 

instagram