Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Snowstorm

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 05.12.2016 – 15.12.2016

Beim letzten öffentlichen Event für dieses Jahr wurde die Dritte Band für das Sunstrom 2017 angekündigt. Mit Finsterforst haben wir die ersten Sunstorm Veteranen auis dem Jahr 2015 verpflichtet und freuen uns ganz besonders auf die Rückkehrer und ihr neues Material. Mite einem neuen Sänger an der Front und einem dritten voll produzierten Studio - Album hat die Band einen Vertrag mit dem österreichischen Label Napalm Records unterzeichnet. "Rastlos" repräsentiert den neuen Status und übertrifft alles vorherige. Nach der bayerischen Gruppierung "Toxic Waltz" und "0Necrotted", die 2016 krankheitsbedingt abgesagt hatten, ist  schon jetzt ein starker Anfang für das Sunstormfestival 2017 gemacht.

 

Die Bandbewerbungen lokaler Bands wurde am 6.12.2016 abgeschlossen. Über 220 Bewerbungen sind in diesem Jahr eingegangen. Alle werden jetzt sortiert, angehört und diskutiert, wer einen Auftritt beim Sunstorm 2017 bekommt. Bis Mitte Januar werden die Bands dann benachrichtigt.                                                                                     G.B.

instagram