Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : SGM Fürfeld / Bonfeld II

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : SGM Fürfeld / Bonfeld II

Erfasst von: Winkler, Ralf | 04.12.2016 – 18.12.2016

TSV Nordheim : SGM Fürfeld / Bonfeld II  1:1 (1:1)

Nordheim gibt nach Remis im letzten Vorrundenspiel die Tabellenführung ab und überwintert auf dem 3. Platz!

Tor: Hannes Störl

Unsere Mannschaft tat sich in der 1. Halbzeit schwer, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Insbesondere nachdem man bereits in der 6. Min. den Rückstand durch einen Foulelfmeter hinnehmen musste. Danach hatte man bei einem Freistoß der Gäste an die Latte Glück, nicht sogar den 2. Treffer hinnehmen zu müssen. In der 40. Min. gelang Hannes Störl mit einem sehenswerten 18-Meter-Schlenzer ins Dreieck der umjubelte Ausgleich. Noch vor dem Wechsel vergab Nordheim die große Chance in Führung zu gehen, wobei eine Pausenführung allerdings auch nicht verdient gewesen wäre. Nach dem Wiederanpfiff wurde Nordheim stärker, setzte die Gäste zunehmend unter Druck und erspielte sich mehrere gute Chancen, die allerdings vergeben wurden. In der hektischen Schlussphase ließ sich unsere Mannschaft aus dem Konzept und aus dem Spielfluss bringen, so dass es am Ende beim Remis blieb, welches für unsere Mannschaft etwas unglücklich und definitiv zu wenig war, da man damit die Herbstmeisterschaft verspielte.

Unsere Reserve steht hingegen an der Tabellenspitze, wobei der Zweitplazierte noch zwei Nachholspiele zu bestreiten hat.

R.W.

instagram