Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: Hellriegel, Erich | 04.12.2016 – 22.12.2016

 Weihnachtsfeier von Turnvater Jahns Urenkel

 

Nochmals erinnern wollen wir an unseren Jahresabschluß am

Dienstag, dem 20. Dezember 2016, um 19:00 Uhr, im Sportheim Nordheim. Wir blicken bei unserem traditionellen Treff zum Jahresende auf das vergangene Jahr zurück und stimmen uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest und das neue Jahr ein. Dazu sind auch die Partnerinnen herzlich eingeladen.

Besonders freuen wir uns auch über die ehemaligen "Urenkel", die gerne mit uns Aktiven mtfeiern wollen.

 

Schon über mehr Bewegung im neuen Jahr nachgedacht? Wir starten unser Sportjahr am Dienstag, dem 10.01.2017, um 20:30 Uhr, in der Sporthalle Nordheim. Neueinsteiger, welche sich gerne fit halten wollen (Gymnastik/Ballspiele) sind gern gesehen. "Schnuppern" ist auch für Nichtmitglieder erlaubt...                              /EH                                                 

instagram