Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Danke

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 29.11.2016 – 13.12.2016

 

Danke

Seit Januar 2012 erschien jeden Monat eine „Geschichte des Monats“ im Nordheimer Mitteilungsblatt, insgesamt bisher 60 Geschichten. Um diese Geschichten fundiert und sachlich korrekt ausarbeiten und darstellen zu können, ist die Arbeit im Gemeindearchiv und im Pfarrarchiv unerlässlich. Hinzu kommt die redaktionelle Aufarbeitung der Texte und Bilder. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Personen bedanken, die das mit ermöglichen: Im Rathaus Herrn Bürgermeister Volker Schiek und die beiden Vorzimmerdamen Waltraud Zeberer und Birgit Hermann, im Pfarrhaus Pfarrer Stephan Liebau mit der Pfarrsekretärin Beate Hachtel. Herzlichen Dank für die vertrauensvolle und stets gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Danke auch den interessierten Lesern, die mir immer wieder Rückmeldungen geben oder mir weitere Informationen zukommen lassen.

Für die Zukunft gibt es noch genügend Material und Ideen, so dass zumindest im Jahr 2017 diese Reihe der „Geschichte des Monats“ fortgesetzt werden wird.

instagram