Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend

Erfasst von: Wiest, Michael | 29.11.2016 – 15.12.2016

SV Bad Friedrichshall - SG Heuchelberg 2          17:19 (6:5)
HSG Hohenlohe 2 - SG Heuchelberg 2               24:10  (13:5)

Löchrig wie ein Leerdamer-Käse war unsere Abwehr am Heimspieltag gegen die HSG Hohenlohe 2, die als zweiter in der Gruppe angereist war. Zwar haben unsere Jungs gekämpft und gerackert, aber ohne eine klare Zuordnung in der Abwehr mussten wir zu viele Tore einstecken. Schön war das Angriffsspiel in dem wir mit klugen  Doppelpässen auch zu einigen Torerfolgen kamen. Unterm Strich blieb der Sieg für Hohenlohe verdient, eben wegen dem Leerdamer.

 

Auch im Spiel gegen Bad Friedrichshall taten sich unsere Jungs in der Abwehr schwer. Da die Friedrichshaller nur 5 Feldspieler hatten, spielten wir auch zu fünft. Auch hier stimmte die Zuordnung nicht. Wir kamen nicht ins Spiel und lagen nach sechs Minuten mit 0:4 zurück. Nur langsam ackerten sich unsere Jungs heran, zum 6:5 zur HZ. „Wir haben Anspiel und machen den Ausgleich“, war die Ansage des Trainers. Und die SGH-Jungs setzten es um. In einem spannenden Spiel hatten wir jedoch die größeren Reserven und fuhren wir mit 17:19 zwei Punkte auf der Habenseite ein.

 
J. Burek (TW), J. Keller (3 Tore), F. Friedel (4), M. Kahl (10), L. Kamps, N. Schoolmann (1), M. Berger (2), A. Minio (8), L. Haase, D. Jusaj, C. Pfuhl (1)

instagram