Startseite> Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim> Blutspendeaktion am Donnerstag, 24.11.2016

Mitteilungsblatt Nordheim

Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blutspendeaktion am Donnerstag, 24.11.2016

Erfasst von: Schmid, Andrea | 28.11.2016 – 10.12.2016

Wir bedanken uns herzlich bei 170 beim Blutspendetermin am Donnerstag, den 24.11. erschienenen Mitbürgern. 9 Spender waren das erste Mal beim Blutspenden und kommen hoffentlich in Zukunft auch immer wieder. 13 Personen konnte leider aus medizinischen Gründen kein Blut abgenomen werden.

Unser Dank gilt natürlich auch unseren Lieferanten und Sponsoren: Metzgerei Geiger, Bäckerei Hoffmann, Bäckerei Wittwer, Getränke Kleemann, Kartoffelhof Schmoll und Fa. Sapros.

Besonders möchte ich noch den Helferinnen und Helfern vom DRK und Freunden für die Unterstützung bei der Durchführung des Termins danken.

Andrea Andris

instagram