Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen> Kochen ist Kreativität im Alltag

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kochen ist Kreativität im Alltag

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 28.11.2016 – 12.12.2016

Im Verlauf des 1. Abends ist doch eine Gruppe zustande gekommen. Es hat sich gezeigt, dass 18.00 Uhr einfach zu früh ist, so beginnen wir um 19.00 Uhr. Wir werden auf jeden Fall schon richtig kochen. Für einige neue Interessenten ist noch Platz. Eingeladen sind Männer jeden Alters mit oder ohne Vorkenntnisse. Lernen kann man immer etwas es soll aber kein ausgeprägter Kochkurs sein, sondern ein Kochclub, in dem Gemeinschaft wichtig ist und jeder sich einbringen kann. Wir treffen uns am Donnerstag, 8. Dez. um 19.00 Uhr im Clubraum, Gemeindehaus Nordhausen (1. Stock). Helmut Göltenboth

instagram