Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht SGM Frauenz./Haberschl. : TSV Nordheim 0:3 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SGM Frauenz./Haberschl. : TSV Nordheim 0:3 (0:1)

Erfasst von: Winkler, Ralf | 27.11.2016 – 11.12.2016

SGM Frauenz. / Haberschl. : TSV Nordheim  0:3 (0:1)

Nordheim gewinnt auf schwer bespielbarem Boden hochverdient und behauptet die Tabellenspitze!

Tore: 2x Osman Karaoglu, Ertan Kozan

Unsere Mannschaft war über die komplette 1. Halbzeit das überlegene Team, wobei sie sich auf dem schwer bespielbaren Platz gegen die tief stehenden und sehr körperbetont spielenden Gastgeber nur wenige Möglichkeiten erarbeiten konnte. Einen der schön vorgetragenen Angriffe konnte Ertan Kozan in der 20. Minute aber dennoch zur verdienten Nordheimer Pausenführung verwerten. Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber etwas offensiver, waren aber spielerisch nicht in der Lage, unsere Defensive ernsthaft zu gefährden. Unsere Mannschaft nutzte die sich jetzt bietenden Räume und erspielte sich einige klare Einschussmöglichkeiten, die aber vorerst zu leichtfertig vergeben wurden. In der Schlussviertelstunde gelangen Osman Karaoglu dann aber doch noch die erlösenden Treffer zum 0:2 und 0:3. Alles in allem war der Sieg hochverdient und ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

Vorschau:

So., 04.12.2016, 14.00 Uhr: TSV Nordheim : SGM Fürfeld / Bonfeld

Die Reserve ist an diesem Wochenende spielfrei.

R.W.

instagram