Startseite> Realschule Güglingen> Verkauf zugunsten Mukoviszidose e.V. am Brackenheimer Adventsmarkt

Mitteilungsblatt Nordheim

Realschule Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Verkauf zugunsten Mukoviszidose e.V. am Brackenheimer Adventsmarkt

Erfasst von: Weichelt, Maik | 22.11.2016 – 06.12.2016

Die Klasse 9b der Realschule Güglingen beteiligt sich am Freitag, 25.11.2016 mit einem Verkaufsstand am Brackenheimer Adventsmarkt. Der gesamte Erlös wird aufgrund persönlicher Betroffenheit der Klasse 9b an den Verein "Mukoviszidose e.V." für deren Forschungsarbeit gespendet. Der Verkaufsstand der Klasse 9b ist am Markttag vor der Kreissparkasse in Brackenheim zu finden. Im Angebot sind insbesondere hochwertige Weihnachtsplätzchen, die gemeinsam unter der fachkundigen Anleitung und Qualitätsaufsicht der MUM-Lehrerin Frau Schug gebacken werden. Der Stand bietet aber noch vieles andere mehr an, z.B. dekorative Sterne aus Beton und Holz, außerdem Christstollen, Selbstgenähtes usw. – Wir bitten um reges Interesse an den Waren und danken allen, die diese gute Sache mit unterstützen. (EH)

instagram