Startseite> SPD-Ortsverein Nordheim> Weihnachtliche Stadtführung in Heilbronn

Mitteilungsblatt Nordheim

SPD-Ortsverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtliche Stadtführung in Heilbronn

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 22.11.2016 – 06.12.2016

Wir laden sehr herzlich zu einer weihnachtlichen Stadtführung nach Heilbronn ein: Treffpunkt Sonntag, 11.12.16 um 15.00 Uhr am Rathaus Heilbronn (Marktplatz, Treppe rechts). Durch das weihnachtliche Heilbronn führt uns die Nordheimerin Karola Klemm-Hertner, die uns als ausgebildete Stadtführerin auch in Ecken und Winkel führt, die vielen von uns noch nicht bekannt sein dürften. Der Unkostenbeitrag beträgt 2.--€. Anmeldung ist dringend erforderlich und zwar bei Margit Busch-Rockenmaier unter der Telefonnummer 07133-961003. 

Wir freuen uns auf viele Gäste.

instagram