Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 22.11.2016 – 10.12.2016

In der Württembergliga konnten die Damen einen wichtigen Auswärtssieg mit 24:25 bei der TV Großbottwar feiern (siehe Bericht). Die Damen 2 waren ebenfalls erfolgreich, und konnten in Beilstein gegen die SG Schozach/Bottwartal 2 beide Punkte mitnehmen (27:32). Beide Mannschaften sind am kommenden Wochenende spielfrei.

 

Die Herren 2 der SG Heuchelberg konnte am Sonntag das Derby gegen Lauffen-Neippberg 2 mit 24:19 relativ klar für sich entscheiden. Die junge Truppe um den Trainer M.Stritter spielte die Lauffener zeitweise an die Wand und führten teilweise mit 8 Toren. Am kommenden Samstag sind die Herren 2 zu Gast beim TSV Buchen 2, und mit der gezeigten Leistung sollten auch dort 2 Punkte mitgenommen werden können.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg müssen am Samstag bei der ETSV Lauda antreten, und sollten mit den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen 2 Punkte mitnehmen können.

 

Die Herren 3 müssen ebenfalls eine weite Reise antreten und sind am Sonntag zu Gast bei der ETSV Lauda 2. Nach dem Auswärtssieg gegen Bad Mergentheim wollen die Herren 3 auch in Lauda die Punkte mitnehmen.

 

Alle weiteren Spiele entnehmen Sie unserer Spielvorschau.

 

Weitere Berichte zu den Spielen, Bilder und aktuelle News erhalten Sie unter www.handball-nordheim.de.

instagram