Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga SG Schozach-Bottwartal 2 - TSV Nordheim 2 27:32 (11:16)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga SG Schozach-Bottwartal 2 - TSV Nordheim 2 27:32 (11:16)

Erfasst von: Wiest, Michael | 21.11.2016 – 10.12.2016

Ein weiterer Sieg, der das Selbstvertrauen stärkt

Am vergangenen Samstag, den 19.11. traten sich um 18:15 die beiden Damen 2 der Mannschaften Schozach Bottwartal und Nordheim in der Langhanshalle in Beilstein gegenüber.

Zunächst boten sich die beiden Mannschaften ein Kopf an Kopf Rennen. Erst ab der 19. Minute konnte sich der TSV, vor allem durch eine herausragende Leistung der neuen TSV Spielerin Anna Müller, absetzen. 

Bei einem Halbzeitstand von 11:16 gingen die Mannschaften in die Kabinen.

Diesen Vorsprung galt es zu halten oder noch weiter auszubauen.

 

Leider konnten die Nordheimerinnen nicht wie erhofft den Vorsprung weiterzubauen, sondern mussten die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit kämpfen, da die SG an einen Rückstand von nur 2 Toren aufschließen konnte. In den letzten 10 Minuten gelang es dem TSV dann aber wieder sich abzusetzen und das Spiel endete mit 27:32.

 

Wir wünschen Tamara Humburger, die sich in den ersten Spielminuten verletzte, eine gute Genesung.

 

Es spielten:

Melina Friedrich (Tor), Kerstin Öhler (1), Tanja Schächinger (Tor), Franziska Dornfeld (1), Josephine Blatt (2), Natalie Eckert (2), Monika Weipert (1), Lisa Ueltzhöfer (1), Alena Schrape (4), Anna Müller (10), Annika Korthals (1), Lisa Walter (3), Seline Sander (6)

instagram