Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D2-Jugend

Erfasst von: Wiest, Michael | 21.11.2016 – 10.12.2016

SG Gerabronn-Langenburg - SG Heuchelberg 2  12:3 (18:12)
TSV Weinsberg - SG Heuchelberg 2 13:10 (7:5)

 

Satz mit „x“ – war wohl nix. Ohne Punktgewinn mussten wir vom Spieltag in Weinsberg zurückkehren. Das letzte Spiel des Tages bestritten unsere Jungs gegen die Hausherren. Leider war die Konzentration nach einem langen Tag am Ende, und auch der Einsatzwille nur punktuell vorhanden. Deswegen mussten wir das Spiel mit 10:13 abgeben.

Ganz anders präsentierten sich unsere Jungs im ersten Spiel gegen die SG aus Gerabronn-Langenburg. Zwar haben unsere Spieler unzählige tolle Chancen herausgespielt, aber bei den Würfen fehlten die Wurfkraft und die Zielgenauigkeit. So konnten wir uns nicht für unser druckvolles Zusammenspiel belohnen und mussten mit 12:3 in die Pause gehen. Dann aber drehten unsere SGH-Spieler richtig auf. Wach in der Abwehr und blitzschnell in den Angriffen kamen wir bis auf 12:11 heran. Leider hat diese Kraftanstrengung doch nicht gereicht, um das Spiel noch zu kippen.

 

Fazit:
Konzentration und Einsatz gewinnen die Spiele

 

Es spielten:
J. Burek (TW), J. Keller (2 Tore), F. Friedel (3), L. Kamps, N. Meller, M. Berger, A. Minio (9), L. Haase, M. Kahl (4), D. Jusaj (1), C. Pfuhl (3)

instagram