Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2- SG Degm-Oedh 26:26

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2- SG Degm-Oedh 26:26

Erfasst von: Wiest, Michael | 15.11.2016 – 30.11.2016

Nordheimer Stärke führt zurück zu alter Form.

 

Damen 2 aus Nordheim erzielen gegen den Tabellenführer Degmarn-Oedheim ein 26:26.

 

Am Sonntag hieß der Gegner für die Württembergliga-Reserve aus Nordheim Degmarn-Oedheim. Zu Beginn konnten die Gastgeber direkt 1:0 in Führung gehen. Auf das Vorlegen der Nordheimerinnen wussten die Damen aus Degmarn-Oedheim immer einen Anschlusstreffer als Antwort. Ab der 15.Min. übernahmen die Gäste erstmal die Führung. Den Nordis gelang es nicht das Angriffsspiel der Gegner in den Griff zu bekommen, aber mehr als 3 Tore konnten sich die Gäste nicht absetzten, zum 12:13 zur Halbzeit.

 

In der 2. HZ bot sich den Zuschauern in der Nordheimer Sporthalle ein ähnliches Bild. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Mit einer 4 Tor-Serie zogen die Nordis an den Gästen vorbei. In der 53.Min. hatten die Nordheimerinnen 2 Tore Vorsprung. Die Gäste konnten jedoch wieder mit einem 1 Tor in Führung gehen, bevor die Nordis kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 26:26 Endstand erzielten.

 

Ein großer Dank geht an die heimischen Fans für die großartige Unterstützung.

 

M.Friedrich,T. Schächinger (TW),K.Öhler (1),F.Dornfeld (1),N.Frank (2),J.Blatt,

N.Eckert (3),M.Weipert,L.Ueltzhöfer (3/1),A.Schrape (3),A.Müller (7),A.Korthals,

L.Walter (4/1),A. Winter(2)

instagram