Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 31.10.2016 – 15.11.2016

Die Damen 1 des TSV Nordheim konnten in der Württembergliga leider nicht an die Form der vergangen Spiele anknüpfen, und verloren das Heimspiel gegen die SG Ober-/Unterhausen 28:30. Die Damen konnten bis zur 10 Min. das Spiel offen gestalten, aber dann zog der Gast zum 10:14 zur Halbzeit davon. In der zweiten Halbzeit konnten die Nordheimer Damen zeitweise bis auf 2 Tore aufholen, aber die Gäste ließen sich den Auswärtssieg nicht mehr nehmen. Am kommenden Samstag, 18.00  Uhr sind die Damen 1 zu Gast beim punktgleichen Aufsteiger SG Schozach/Bottwartal in der Langhanshalle in Beilstein. Dort gilt es für die Damen die Form wieder zu finden um 2 Punkte holen zu können.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben am Sonntag, 18.30 Uhr den TSV Willsbach zu Gast, und die Herren 2 bereits um 14.30 Uhr den TSV Weinsberg 3. Für beide Herrenmannschaften gilt es die Heimspiele in der Eichbotthalle in Leingarten erfolgreich abzuschließen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

 

Alle weiteren Spiele entnehmen Sie unserer Spielvorschau.

 

Weitere Berichte zu den Spielen, Bilder und aktuelle News erhalten Sie unter www.handball-nordheim.de.

instagram