Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 25.10.2016 – 08.11.2016

Frauenvesper

Herzliche Einladung am heutigen Donnerstag, 27. Okt. um 18.00 Uhr zum Frauenvesper ins ev. Gemeindehaus. Frau Cornelia Mack, Buchautorin und Mutter, erzählt über das Thema: „(Keine) Geschwister – Geburtenfolge als Lebensprägung“. Anschließend wird die Referentin einen Büchertisch mit eigenen Werken präsentieren. Wir freuen uns auf viele altbekannte und neue Gesichter. Fragen u. Info bei Gaby Reiner Tel. 07135 15938            

 

Mädelslounge

Am Samstag, 29. Okt. ist keine Mädelslounge. Wir treffen uns stattdessen am Montag, 31. Okt. um 18.00 Uhr im Gemeindehaus. Wir feiern Reformationstag! Ein oder zwei kleine Kürbisse zum Basteln mitbringen. Ende ca. 21.00 Uhr.

 

Klausur des Kirchengemeinderats

Von Freitag, 28. Okt. bis Sonntag, 30. Okt. befindet sich Pfr. Göltenboth mit dem Kirchengemeindrat zu einer Klausurtagung auf dem Michaelsberg bei Cleebronn. Wir wollen gemeinsam, aber auch in einer Distanz zu Nordhausen, auf unsere Gemeinde blicken. Das was ist, dankbar betrachten und auch Perspektiven und Träumen Raum geben.

instagram