Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D-Jugend TSG Schwäbisch Hall 2- SG Heuchelberg 2 14:9 (6:6)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D-Jugend TSG Schwäbisch Hall 2- SG Heuchelberg 2 14:9 (6:6)

Erfasst von: Wiest, Michael | 24.10.2016 – 01.11.2016

Offene erste Hälfte, Kräfteverlust in Runde 2


Ein anderer Gegner stand uns im zweiten Spiel mit der TSG Schwäbisch Hall gegenüber. Die Salzstädter hatten einen richtigen Shooter in ihren Reihen. Hier galt es die Abwehr darauf einzustellen. Und das  schafften unsere Jungs in der ersten Hälfte auch hervorragend. Beim Stand von 6:6 zur Pause war noch alles offen. Doch Schwäbisch Hall kam besser in die zweite Hälfte: vier Tore in Folge und es schien als wären wir abgemeldet. Aber die SG Heuchelberg zeigte Moral und kämpfte sich mit zwei schnellen Ballgewinnen und Torerfolgen wieder heran. Doch leider legten die Schwäbisch Haller noch mal einen drauf und am Schluss fehlte uns einfach die Kraft. Aber alle waren sich einig: das war ein abwechslungsreiches Handballspiel mit viel Spannung für die Zuschauer.

 

Fazit:
Die Mannschaft arbeitet gut in der Abwehr und spielt im Angriff immer besser zusammen.

 

Es spielten:
J. Burek (TW), J. Keller (1 Tor), F. Friedel (3), N. Schoolmann (1), L. Kamps, B. Rosenberger (2), A. Minio (10), L. Haase (1), M. Kahl (3), C. Pfuhl

instagram