Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D-Jugend TSV Biberach - SG Heuchelberg 2 5:12 (4:5)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männliche D-Jugend TSV Biberach - SG Heuchelberg 2 5:12 (4:5)

Erfasst von: Wiest, Michael | 24.10.2016 – 01.11.2016

Sicherer Sieg im ersten Spiel


Nervös starteten unsere D-2 Jungs am Sonntag beim Spieltag in Crailsheim. Kein Wunder, war es doch das erste Spiel der diesjährigen Winterrunde. Drei vergebene Großchancen in den ersten Minuten verhinderten, dass die Heuchelberger schon früh auf die Siegesstraße einbiegen konnten. So schaffte es Biberach bis zur 10. Minute immer wieder ausgleichen. Und auch kurz vor der Pause gelang es dem Gegner noch auf 4:5 zu verkürzen. Zweite Hälfte, wir hatten Anspiel und legten einen  schönen 3:0 Lauf hin. Biberach erzielte erst nach sieben Minuten den ersten Treffer in der zweiten Hälfte und das blieb auch der einzige. Unsere Jungs glänzten durch schöne Pässe bis zum freien Mann und setzen sich immer weiter ab. Verdient nahmen sie mit dem Endstand von 5:12 die ersten beiden Punkte in Empfang.

instagram