Startseite> TSV Nordhausen> Fußball Aktive

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 18.10.2016 – 10.12.2016

Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der FSV entschlossener aus der Kabine. Allerdings war auch Halbzeit zwei von Abspielfehlern auf beiden Seiten und Kampf im Mittelfeld geprägt. Erst ab Mitte ab der 70. Minute spielte der FSV zielstrebiger. Zunächst vergab Dennis Link die Ausgleichschance, als sein Flachschuss nur um Zentimeter am Pfosten vorbei ging, dann wurde Lukas Baum im Strafraum von den Beinen geholt und verwandelte den fälligen Strafstoß selbst zum Ausgleich. Gemessen an den Spielanteilen in der 2. Hälfte wäre ein FSV-Sieg nicht unverdient gewesen, die Gäste haben sich das Unentschieden aber durch eine disziplinierte Abwehrleistung verdient. Am Ende steht ein Ergebnis, das beiden Teams nicht unbedingt weiter hilft.
Torfolge:0:1 Daniel Stenzel (35.), 1:1 Lukas Baum (76.)

 

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Sponsoren und sonstigen Funktionären fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Familien sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2017.

instagram