Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 16.10.2016 – 26.10.2016

Ergebnisse:

E – Junioren:             TSV II – SV Leingarten II                              1 : 14

E – Junioren:             TSV I -  Spfr Neckarwestheim                   2 : 3

C – Junioren:             SGM   II – SGM ABI II                                      5 : 3

C – Junioren:             SGM I -  SGM ABI    I                                       9 : 0

B – Junioren:              SGM Unteres Jagsttal  I – SGM                1 :2

A – Junioren:              SGM Brackenheim  - SGM                       1 : 2

Bericht D-Junioren vom 08.10.16

Vierte und höchste Niederlage unserer Jungs gegen überlegene Brackenheimer!

Zu keinem Zeitpunkt des Spiels fanden die Nordheimer ein Mittel, um die in allen Belangen stärkeren Spieler aus Brackenheim aufzuhalten. Saft und kraftlos ergab man sich seinem Schicksal. So zappelte der Ball schon nach 2 Minuten im Nordheimer Gehäuse und der Vorsprung konnte bis zur HZ auf 5 Tore ausgebaut werden. Mit einer kämpferischen Einstellung und motiviert durch die Trainer kamen die Jungs aus der Kabine, doch gegen die spielerische Überlegenheit der Gäste fanden sie kein Mittel. Zumindest kam man jetzt mehrmals gefährlich vors gegnerische Gehäuse, konnte die Möglichkeiten aber nicht nutzen.

Anders machten es die Gäste und erhöhten letztendlich auf einen Endstand von 0:10 Hervorzuheben in einer schwachen Vorstellung ist lediglich unser Torspieler Linus, der eine höhere Niederlage des Öfteren durch gute Paraden verhinderte.

Jungs, es gibt viel aufzuarbeiten, kommt daher bitte regelmäßig zum Training!

Ausblick:

F und Bambinispieltag am Sa 22.10.16 ab 14 Uhr in Nordheim

Wir begrüßen viele Mannschaften der F – Junioren und Bambinis bei uns zum Spieltag. Wir hoffen das wir dieses mal nicht wieder wegen der Witterung absagen müssen. Leider hatten wir das letzte Mal mit dem Wetter Pech. Aber wir sind optimistisch.

Sa  22.10.16

13.00 Uhr   E – Junioren: TSV I – FC Union

14.30 Uhr   D – Junioren: SGM – TSV,  in Lauffen

14.30 Uhr   C – Junioren: FC Union II – SGM II

14.30 Uhr    C – Junioren: FC Union I – SGM I

16.15 Uhr     A – Junioren: SGM – FSV Schwaigern I ,  in Lauffen

So 23.10.16  

10.30 Uhr  B – Junioren : SGM – FSV Friedrichshaller SV,  in Neckarwestheim

Viel Spaß bei den anstehenden spielen wünschen Euch Feldi und Stephan

 

instagram