Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : FSV Schwaigern II

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : FSV Schwaigern II

Erfasst von: Winkler, Ralf | 10.10.2016 – 24.10.2016

TSV Nordheim : FSV Schwaigern II  6:0 (3:0)

Weiterer klarer Favoritensieg unserer Mannschaft gegen den Tabellenvorletzten aus Schwaigern!

Tore: 2x Ahmed Ersen, 2x Muti Brim, Osman Karaoglu, Mario Majic

Die 2. Mannschaft des Vorjahresmeisters FSV Schwaigern verkaufte sich anfangs zumindest in der Defensive gut, ehe sich die höhere Qualität unserer Mannschaft durchsetzen und Nordheim bis zur Halbzeit auf 3:0 davonziehen konnte. In der 2. Halbzeit konnten die aufgrund einer gelb-roten Karte Ende der 1. Halbzeit dezimierten Gäste dann aber froh sein, dass unsere Offensivkräfte zu sorglos mit ihren Möglichkeiten umgingen. Das verdiente 6:0 ging nach dem Spielverlauf dann am Ende auch in dieser Höhe in Ordnung.

Vorschau:

Nachdem unsere Mannschaft am kommenden Wochenende spielfrei ist, trifft sie am Sonntag, den 23.10.2016 zuhause auf die 2. Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft SGM NordHausen II.

R.W.

instagram