Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 07.10.2016 – 21.10.2016

Begegnungscafe Glück

Begegnungscafe GlückAm heutigen Donnerstag, 13. Okt. treffen wir uns wieder um 14.00 Uhr. Eingeladen sind ältere Menschen mit und ohne Demenz  zum gemeinsamen rätseln, singen, spielen und Kaffee trinken.

 

Fundsachen Kinderferienwochen 2016

Alle Jahre wieder sammeln wir nach den Kinderferienwochen viele Kleidungsstücke, Kuchenformen etc. ein. Bis Ende Oktober kann gerne zu den Öffnungszeiten des Ev. Pfarramtes Nordheim nachgesehen werden, ob Vermisstes dort zu finden ist.

 

Frauenfrühstück

FrauenfrühstücklogoTilman Riemenschneider – seine geschnitzten Kirchenaltäre sind vielen bekannt,  aber wie war er als Mensch. Diesem Thema wollen Karola Klemm-Hertner und Dorothea Thumm am Dienstag, 18. Okt. nachgehen. Beginn: 9.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Imenstr. Der Unkostenbeitrag beträgt 5,-- €. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Das Frauenfrühstücksteam

 

 

Asylkreis Nordheim-Nordhausen

Wir suchen für eine anerkannte Familie eine 2-Zimmer-Wohnung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Pfr. Liebau Tel. 961300 oder Martin Hertner Tel. 15587.

 

instagram