Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 07.10.2016 – 21.10.2016

Neue Krabbelgruppe in Nordhausen

Frau Widenmeyer ist eine Mutter und zugleich Erzieherin von Beruf und würde bei genügend Interesse eine Krabbelgruppe ab 3 Monate in Nordhausen im Gemeindehaus anbieten. Der Termin ist noch offen und kann abgesprochen werden. Interessentinnen wenden sich bitte an Frau Widenmeyer, Tel. 07135 9361266.

 

Frauenvesper

Herzliche Einladung am Donnerstag, 27. Okt. um 18.00 Uhr zum Frauenvesper ins ev. Gemeindehaus. Frau Cornelia Mack, Buchautorin und Mutter, erzählt über das Thema: „(Keine) Geschwister – Geburtenfolge als Lebensprägung“. Anschließend wird die Referentin einen Büchertisch mit eigenen Werken präsentieren. Wir freuen uns auf viele altbekannte und neue Gesichter. Fragen und Info bei Gaby Reiner, Tel. 07135 15938

instagram