Startseite> Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.> Nordheimer Herbst- Line Dance Party mit Old H.A.G.

Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimer Herbst- Line Dance Party mit Old H.A.G.

Erfasst von: Redaktion, WZ | 27.09.2016 – 11.10.2016

 

Erstmals zeigte sich der Country- und Trucker Club mitverantwortlich für

den Nordheimer Herbst, der letztes Jahr durch den Musikverein ins Leben gerufen wurde. Der Samstagabend stand unter dem Motto "Country Musik und Line Dance". Von Beginn an war die Tanzfläche mit Line Dancern gut gefüllt und auch die anderen Gäste waren von der tollen Country Musik von Old H.A.G. begeistert. In den Musikpausen gab es die Auftritte der Line Dance Kids und der Tanzgruppe Flying Horse

Dancers zu sehen. Die Zuschauer feuerten die Tänzer an und so kamen sie

um eine Zugabe nicht herum. Unser Dank gilt unseren Mitgliedern, Helfern

und Unterstützern, vor allem aber den Mitgliedern des Musikvereins, die uns an diesem Abend mit Essen und Getränken verköstigt haben. Ohne Euch wäre unser toller Country Abend in Nordheim nicht möglich gewesen wäre.

sk

instagram