Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : SG Stetten-Kleingartach II

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : SG Stetten-Kleingartach II

Erfasst von: Winkler, Ralf | 26.09.2016 – 10.10.2016

TSV Nordheim : SG Stetten-Kleingartach II  8:1 (4:1)

Nordheim rückt nach Katersieg über den Tabellenführer bis auf den 2. Platz!

Tore: 3x Osman Karaoglu, 2x Ahmed Ersen, Ertan kozan, Muti Brim, Salih Calkan

Unsere Mannschaft war von Beginn an klar überlegen und konnte bereits in den ersten zehn Minuten zwei Treffer erzielen. Ab Mitte der 1. Halbzeit konnten die Gäste, die nach 4 Spieltag überraschend an der Spitze der Tabelle standen, offen gestalten. Nach dem 3:0 und den 3:1-Anschlusstreffer gelang unserer Mannschaft kurz vor der Pause das bereits vorentscheidende 4:1. Die Gegenwehr der Gäste war mit diesem Treffer gebrochen und unsere Mannschaft, die an diesem Tag ihre bislang beste Saisonleistung zeigte, konnte in der 2. Halbzeit noch vier weitere Treffer zum letztendlich auch in dieser Höhe verdienten 8:1 nachlegen. Nach den beiden Remis in den ersten Spielen konnte unsere Mannschaft an den vergangenen beiden Wochenenden jeweils die zwischenzeitlichen Tabellenführer bezwingen und bis auf Rang zwei der Tabelle vorrücken.

Vorschau:

So., 02.10.2016, 15.00 Uhr: TSV Biberch : TSV Nordheim

Das Spiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr.

R.W.

instagram