Startseite> Sonstige Bekanntmachungen> WEINBERGHUTUMLAGE 2016

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstige Bekanntmachungen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WEINBERGHUTUMLAGE 2016

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 22.09.2016 – 06.10.2016

-Hutbezirk Nordheim-

 

Um in der Veranlagung für das Jahr 2015 berücksichtigt zu werden, sollten die aktuellen Änderungen in der Bewirtschaftung der Weinbergsflächen (Rodung, Neuanlage, Verpachtung, Verkauf), bis zum 1. Oktober der Kämmerei, Tel. 07133/182-131, bekannt sein. Sie können uns auch per Fax: 07133/182-118, oder per E-mail: claudia.junker@nordheim.de Änderungen mitteilen.

 

Neuanlagen sind ab dem 3. Jahr umlagepflichtig und deshalb zu melden.

 

Weinbergflächen, die innerhalb des Nordheimer-Hutbezirkes liegen, seither aber noch nicht zu der Weinberghutumlage herangezogen wurden, sind ebenfalls bis zum 1. Oktober der Kämmerei bekanntzugeben.

instagram