Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 1 Württembergliga Nord SG Leonberg/Elt. - TSV Nordheim (17:18) 35:35

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 1 Württembergliga Nord SG Leonberg/Elt. - TSV Nordheim (17:18) 35:35

Erfasst von: Wiest, Michael | 19.09.2016 – 01.10.2016

Am vergangen Samstag war der TSV Nordheim zu Gast bei der SG Leonberg/Eltingen.

 

Es war, wie erwartet, eine sehr hart umkämpfte Partie an dem es den Nordis am Ende noch gelang, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. 

 

Die Nordis starteten in den ersten 15 Min. stark und zeigten von Beginn an die richtige Einstellung. Leider verletzte sich B. Brecska kurz nach ihrer Einwechslung und fiel für das Spiel aus. Über ein 10:10 Mitte der 1. HZ konnten die Nordis zur Pause mit 1 Tor (17:18) in die Pause gehen.

 

In der 2. HZ konnte sich die SG auf 26.23 absetzten und nach einer Auszeit wurden die Nordis durch Zeitstrafen auf 4 Feldspielerinnen dezimiert. In doppelter Unterzahl zeigten die Nordis den 6 SG-Spielerinnen einen nicht erwartenden Widerstand zur 29:31 Führung.

 

In den letzten 5 Min. übernahm die SG wieder die Führung, doch die Nordis wollten die Punkte nicht verschenken. So wehrte der Neuzugang im Tor, A. Sattler, den letzten Wurf der SG ab, zum 35:35 Endstand.

 

Am Samstag, 24.06.16, 18.00 Uhr haben die Nordis ihr erstes Heimspiel gegen den SSV Hohenacker. Also seien Sie live dabei und fiebern Sie mit.

 

S. Würz, A. Sattler (TW), M. Bähr (9/5), C. Lang, H. Gaudernack (4), J. Baumann, K. Kerner (5) J. Popken, B. Brecska (1), J. Welz (3), F. Plieninger (2), E. Brummeissl (10/1), J. Gassner, M. Jesser (1)

instagram