Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 19.09.2016 – 04.10.2016

A-Junioren

Nach vielen Ausfällen mussten wir mit nur 10 Spielern nach Heilbronn fahren. Bereits in der siebten Spielminute gingen wir durch Josha früh in Führung. Anschließend erspielten wir uns noch einige Torchancen, ein erfolgreicher Abschluss wollte uns aber nicht gelingen. In der zweiten Spielhälfte viel dann doch noch der zweite Treffer. Matze schnappte sich in der eigenen Spielhälfte den Ball, marschierte an einigen Gegenspielern vorbei und bereitete das 2:0 für Patrice vor. Die Heimreise traten wir dann mit drei Punkten und als alleiniger Tabellenführer an. Es spielten: Jona, Cedric, Timo, Matthias, Tim Schmoll, Fitim, Patrice (1), Josha (1), Robert und von der B-Jugend Eugen.

 

B-Junioren
Im dritten Spiel der Runde empfing man die Gäste aus Heilbronn am Leinbach und siegte verdient mit 4:1 durch Tore von 2x Hannes Bäder, 1x Venio Römer nach einem schönen Alleingang und 1x per Elfmeter durch Jan Schramm. Mit etwas mehr Cleverness vor dem Tor hätte man das Spiel deutlich höher gewinnen müssen. Im nächsten Spiel am kommenden Sonntag trifft man nun auf den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer TG Böckingen.

 

 

instagram