Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht GSV Eibensbach : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht GSV Eibensbach : TSV Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 18.09.2016 – 02.10.2016

GSV Eibensbach : TSV Nordheim  1:2 (0:1)

Nordheim gewinnt nach zuvor zwei Remis beim Tabellenführer!

Tore: Ertan Kozan, Ahmed Ersen

Unsere Mannschaft hatte den besseren Start und konnte durch Ertan Kozan folgerichtig bereits nach 10 Minuten die Führung erzielen. Nordheim blieb im kompletten Verlauf der 1. Halbzeit klar überlegen, konnte aber keine weiteren Treffer nachlegen, so dass man mit einem knappen Vorsprung in die 2. Halbzeit ging. In dieser wurde das Spiel immer zerfahrener, aber auch ausgeglichener, so dass man nach knapp einer Stunde Spielzeit den Ausgelich hinnehmen musste. Obwohl man spielerisch nicht zum Niveau der 1. Halbzeit zurückfand, konnte Ahmed Ersen in der 80. Minute den Siegtreffer erzielen, der dann mit etwas Glück über die Zeit gerettet werden konnte. Nach den beiden Unentschieden war es gerade gegen den bisherigen Tabellenführer wichtig, dass unsere Mannschaft ihren ersten „Dreier“ einfahren konnte, um in der Tabelle keinen weiteren Boden zu verlieren.

Reserve:

GSV Eibensbach II : TSV Nordheim II  1:1 (0:0)

Tor: Dündar Hasanhaloglu

Vorschau:

So., 25.09.2016, 15.00 Uhr: TSV Nordheim : SG Stetten-Kleingartach II

Die Reserve ist an diesem Wochenende spielfrei.

R.W.

instagram