Startseite> Maibaumfreunde Nordheim> Weihnachtsdorf am 1. Adventswochenende 2016

Mitteilungsblatt Nordheim

Maibaumfreunde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsdorf am 1. Adventswochenende 2016

Erfasst von: Kalbantner, Gabi | 18.09.2016 – 02.10.2016

Wir wissen,  bei den Temperaturen ist es noch ein bisschen früh, an den Winter zu denken.

Da aber wieder ganz traditionell am ersten Adventswochenende das Nordheimer Weihnachstdorf, ausgerichtet von den Maibaumfreunden Nordheim, stattfindet, müssen wir jetzt schon mit unseren Planungen beginnen.

 

Da wir gerne einen attraktiven und abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt mit den unterschiedlichsten Angeboten für die Besucher vorbereiten möchten, brauchen wir euch als Mitwirkende und Aussteller. Vereine, Gewerbetreibende, Schulklassen, kreative Bastler usw. sind ganz herzlich zur Teilnahme auf dem Weihnachtsdorf eingeladen.

Es würde uns freuen, euch am 26.11 und 27.11 wieder als Aussteller oder auch sehr gerne zum ersten Mal bei uns, rund um das Nordheimer Rathaus bei weihnachtlicher Stimmung, begrüßen zu dürfen.

 

Wenn ihr dabei sein wollt, dann könnt ihr euch ab jetzt bei

Sven Aichele 0172/7533482 und Gaby Bechthold 0151/52739009

oder unter maibaumfreunde-nordheim@gmx anmelden.

Die Anmeldung sollte bis spätestens 30.10.2016 erfolgen.

 

Eine kurze Info:

Wer am 02.10.2016 noch mit auf den Wasen nach Stuttgart möchte,

es gibt noch Karten. Bitte bei Markus Brenner 07133/16643 melden.

G.K.

instagram