Startseite> Obst- und Gartenbauverein Nordhausen> Birnbaumfest 2016 – Danke!

Mitteilungsblatt Nordheim

Obst- und Gartenbauverein Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Birnbaumfest 2016 – Danke!

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 13.09.2016 – 27.09.2016

Wir möchten uns bei allen Besuchern – ob groß oder klein-, die am Birnbaumfest am vergangenen Sonntag unsere Gäste waren, recht herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und einige frohe Stunden bei uns verbringen konnten.

 

Ein besonderer Dank geht an alle Mitwirkenden und Helfer, die in vielen Stunden zum Gelingen dieses schon zur Tradition gewordenen Festes mit beigetragen haben. Nicht zuletzt auch ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen. Ohne diese Freiwilligen wäre dieses Fest nicht möglich. Also nochmals an alle danke!

                                                                                                                                                  Die Vorstandschaft

instagram