Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Malen wie Jackson Pollock

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Malen wie Jackson Pollock

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 13.09.2016 – 27.09.2016

 

Heute ging es heiß her! Nicht nur das Wetter war sonnig und heiß, nein, auch die Farben und Bilder der Kinder. Im Garten des „Kreativraums Nordheim“ von Petra Schoch wurde es einen Vormittag lang ganz bunt. Die Mädels hatten sichtlichen Spass beim Malen nach J. Pollock.

 

Mit viel Freude und auch viel Kraft entstanden einige Feuerwerke aus Farben. Jede Menge neue Energie wurde bei dieser Art des Malens freigesetzt. Manch ein Mädchen spürte wie eine Art Befreiung und Leichtigkeit einmal so zu malen wie Jackson Pollock!

 

Begutachtet wurden am Ende des Vormittags wundervolle, leuchtende, farbenfrohe Bilder (und Beine :-).                                                                                                                    Petra Schoch

 

instagram