Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Ferienprogramm Abschlussparty

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienprogramm Abschlussparty

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 12.09.2016 – 26.09.2016

Zum Abschluss des Ferienprogramms veranstaltete die Schulsozialarbeit der Kurt-von-Marval-Schule in Kooperation mit der offenen Jugendarbeit eine Party im Nordheimer Jugendhaus. Einige der Kinder und Jugendlichen kamen direkt von anderen Ferienprogramm-Veranstaltungen oder aus dem Freibad und wollten ihren vorletzten Ferientag gemütlich ausklingen lassen. Bevor wir in der Küche gemeinsam Burger und Pommes für das Abendessen vorbereiteten, wurde das Jugendhaus erkundet und Tischkicker, Billiardtisch sowie Airhockey ausprobiert. Am bunt gedeckten Tisch und bei ausgelassener Stimmung und guter Musik ließen wir uns das Abendessen schmecken. Anschließend gab es noch eine Verlosung unter allen Partybesuchern, der Hauptgewinn war ein Gutschein für die Eisdiele. Danach schauten wir gemeinsam den Film „Greg’s Tagebuch“, der für viele Lacher sorgte. Einige konnten sich gar nicht losreißen und wären gerne noch länger geblieben, als ihre Eltern sie abholten. Alles in allem war es ein gelungener Abschluss des Nordheimer Ferienprogramms.

instagram