Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 12.09.2016 – 01.10.2016

Die zum Saisonstart traditionell ausgetragenen Pokalspiele endeten für die Nordheimer und SG Handballer unter dem Motto als Vorbereitungsspiele. Weder die Damen 1 beim Turnier in Cannstatt, noch die Damen 2 Zuhause in Nordheim, konnten sich für die nächste Pokalrunde qualifizieren.

 

Bei den Herrenmannschaften der SG hatten beide Mannschaften durchaus Chancen auf die nächste Pokalrunde, die aber dann durch knappe Niederlagen nicht erreicht wurde. Somit können sich alle aktiven Mannschaften auf die am kommenden Wochenende beginnende Hallenrunde konzentrieren.

 

Die Nordheimer Damen 1 sind zum Auftakt in der Württembergliga am Samstag, 17.09.16, 17.30 Uhr, zu Gast bei der SG Leonberg/Elt und die Damen 2 bereits um 14.00 Uhr bei der SG Hohenlohe 2.

 

Die Männer der SG Heuchelberg haben am Sonntag Heimspiele in der Sporthalle auf der Schanz in Böckingen. Um 14.30 Uhr empfangen die Herren 2 die SG Schozach/Bott 4 und um 18.30 Uhr die Herren 1 die SG Schozach/Bott  3.

 

Alle weiteren Spiele entnehmen Sie unserer Spielvorschau.

 

Weitere Berichte zu den Spielen, Bilder und aktuelle News erhalten Sie unter www.handball-nordheim.de

instagram