Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wochenveranstaltungen

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 12.09.2016 – 26.09.2016

Freitag, 16. Sept.

KEINE Jungschar!!

Samstag 17. Sept.

9.30 Uhr Mädelslounge. Dieses Mal nur für neue Mädels! Bringt gerne eure Freundinnen mit, wenn ihr nicht alleine kommen möchtet. Fürs erste Mal, dachten wir, dass es besser ist wenn ihr uns Mitarbeiterinnen erst so kennenlernt. Wir freuen uns über jede die kommt. Wir treffen uns bei Lilette in der Blumenstr. 7, Nordhausen. Einfach klingeln! Eure Ann-Kathrin, Doro und Lilette

18.00 Uhr Jungscharübernachtung – Start am Gemeindehaus

Sonntag, 18. Sept.

10.30 Uhr Gottesdienst

Montag, 19. Sept.

18.00 Uhr Mädchenjungschar

20.00 Uhr Kirchenchorprobe - Gemeindehaus Dürrenzimmern

20.00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung

Dienstag, 20. Sept.

20.00 Uhr Posaunenchor

Mittwoch, 21. Sept.

15.00 Uhr Konfirmanden-Unterricht

18.00 -  19.30 Uhr Jungenschaft (5.-9.Klasse) Blumenstr.7. Herzliche Einladung an Neue"! Schokoprämie winkt...

Sonntag, 25. September

10.00 Uhr gemeinsamer Gottesdienst in der Alten Kelter in Nordheim

instagram