Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 05.09.2016 – 01.11.2016

D-Junioren
Die D-Junioren sind weiterhin nicht zu stoppen und fuhren in Güglingen einen verdienten 3:1 Sieg ein. Man war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, dennoch dauerte es bis in die zweite Halbzeit hinein bis endlich der verdiente Führungstreffer gelang. Dann war der Bann endlich gebrochen und man konnte noch zwei weitere Treffer nachlegen. Durch eine Unkonzentriertheit schenkte man dem Gegner in der Schlussminute noch den Ehrentreffer. Mit dabei: Domenik, Elias, Sebastian M, David, Ben, Martin, Liam, Salvo, Alex, Eric, Kevin, Kleinbasti, Tom und Jan.

A-Junioren
Am 6. Spieltag mussten wir uns erstmals in dieser Saison mit einem Punkt begnügen. Durch Simons Freistoß gingen wir in der 14. Spielminute in Führung. Obwohl wir uns einige Torchancen herausspielten brachten wir den Ball anschließend nicht im gegnerischen Tor unter. Unser zweites Tor fiel dann ebenfalls nach einem Freistoß. Diesmal wurde Tim bedient der den Ball im Heilbronner Tor versenkte. In den letzten 10 Minuten wurden wir für unsere Nachlässigkeit bestraft und kassierten noch zwei Treffer zum 2:2 Endstand. Es spielten: Jona, Cedric, Timo, Nico, Tim Schmoll, Fitim, Simon (1), Patrice, Marc, Philipp, Robert, und Tim Schmidt (1)

instagram