Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Mensa in Betrieb

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 25.08.2016 – 08.09.2016

Durch die hellen und freundlichen Räume der neuen Mensa an der Kurt-von-Marval Grund- und Gemeinschaftsschule strömte am vergangen Montag zum ersten Mal der Geruch von leckerem Essen. Die Erzieherinnen der Gemeinde Nordheim besuchten im Rahmen ihres Pädagogischen Tages die Mensa und waren damit die ersten Gäste des Mensateams um die Mensaleiterin Monika Kuhnle und die stellvertretende Mensaleiterin Christa Hermann.

Nachdem die „Vorkosterinnen“ mit dem Essen sehr zufrieden waren, werden seit Dienstag, den 23.8.2016 der Kindergarten „Regenbogen“ in der Hauptstraße und das Krippenhaus „Vogelnest“ in der Südstraße mit Essen beliefert.

Ab der kommenden Woche wird auch die Schülerbetreuung FLIBS in der neuen Mensa essen.

 

 

Die Erzieherinnen der Gemeinde Nordheim beim Testessen in der neuen Mensa

 

v.l.n.r.: Mensahelferin Heike Klenk, Mensaleiterin Monika Kuhnle und stv. Mensaleiterin Christa Hermann beim Zubereiten der Salate für die neue Salatbar

 

hz

instagram