Startseite> Heimatverein Nordheim> Parkfestausstellung 2016

Mitteilungsblatt Nordheim

Heimatverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Parkfestausstellung 2016

Erfasst von: Welsch, Horst | 22.08.2016 – 05.09.2016

Eine große Besucherzahl zeigte lebhaftes Interesse an unserer Ausstellung "Nordheimer Kindergärten und Schulen - einst und heute". Sowohl in der Historie als auch zu den ganz aktuellen Gegebenheiten führte der Zeitstrahl durch die Ausstellung und regte Gespräche der Besucher untereinander an. Während der Parkfesttage wurde uns viel Lob ausgesprochen. Das vermittelte uns, dass wir wieder ein Thema gewählt haben, das großen Zuspruch bei den Besuchern hervorgerufen hat. Auch die gezeigten Filme fanden viel Beifall. Wir freuen uns, damit vergangene Zeiten aufleben lassen und auch ganz aktuelle Geschehnisse darstellen zu können.Dank an unsere Besucher für ihre Spendenbereitschaft und ihr Interesse an unserer Arbeit. Besonderen Dank all denen, welche durch ihre Mithilfe zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben.

 

Zu unserem Remstal-Ausflug am 10. September

laden wir noch einmal freundlich zur Teilnahme ein. Verbindliche Anmeldungen bitte bis morgen 26. August an Hildegard oder Horst Welsch, Telefon 07135/8455.

instagram