Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Krippe Südstraße;

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 18.08.2016 – 01.09.2016

Baufortschritt

Die Pflasterarbeiten der Außenanlage rund um die neue Krippe wurden durch die beauftragte Firma Bietigheimer Gartenbau abgeschlossen. Auch die Arbeiten an den Außenspielflächen gehören zum Auftrag der Firma und sind nun in vollem Gange.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sandkasten und die Schaukel sind bereits fertig und warten nun darauf von den Kleinen erkundet zu werden. Abschließend wird in dieser Woche noch der Rasen verlegt.

 

Auch in der Krippe sind große Fortschritte zu erkennen: Die Möbel und Spielgeräte werden nun nach und nach geliefert, sodass die Inneneinrichtung in wenigen Tagen fertiggestellt sein wird und die Krippe wie geplant am 22. August in Betrieb genommen werden kann.                                                                                                                        fb

instagram