Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 26.07.2016 – 09.08.2016

Dickinson, Miranda: Der Tag, als ich die Welt umarmte. Harriet weiß genau, wo auf der Welt man die schönsten Strände, die besten Hotels oder die gemütlichsten Cafes  findet - schließlich arbeitet sie im Reisebüro. Sie liebt es, von fremden Orten und fernen Ländern zu träumen. Doch noch mehr wünscht sie sich, dass sie den Mut findet, ihre Reiseträume endlich wahr werden zu lassen. 

Jonuleit, Anja : Rabenfrauen. Die Freundinnen Ruth und Christa genießen die letzten Ferien vor dem Abitur. Beim Baden im Fluss lernen sie Erich kennen. Beide verlieben sich in den jungen Mann - und das Schicksal der Freundinnen verändert sich.

Miller, Linda Lael: Damals und für immer. Maggie kehrt nach Montana zurück und genießt die Zeit mit ihrer Familie und Freunden aus Kindertagen. Doch die Nachricht, dass ihr Exfreund J.T. ebenfalls wieder in der kleinen Stadt lebt, erschwert ihren Neuanfang.

Pfänder, Petra: Im Schatten der Bräutigamseiche. Eine verbotene Liebe, ein längst vergessener Brief, eine über 500 Jahre alte Eiche mit einem geheimen Briefkasten.

Thorn, Ines: Die Walfängerin. Die Fischerstochter Maren schlägt den Heiratsantrag des reichen und mächtigen Kapitäns Rune Boys aus, weil sie einen anderen liebt. Doch dann kommt Unglück über ihre Familie, und sie muss ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. 

instagram