Startseite> TSV Nordhausen> Seniorengymnastik

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorengymnastik

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 19.07.2016 – 02.08.2016

Zum Abschuss vor den Sommerferien wollen wir noch einen gemeinsamen Ausflug mit der Freitags-Fahrradgruppe machen. Wir treffen uns kommenden Freitag den 22.07.2016 um 10.30 Uhr mit den Fahrrädern am Sportplatz in Nordhausen. Weiterer Treffpunkt der Radgruppe 10.45 Uhr am Bahnhof in Nordheim. Gemeinsam wollen wir bis zur Öttinger Mühle radeln und kehren dort ein. 

Die "Nicht-Fahrradfahrer" kommen direkt mit den Autos dazu. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt, darf sich gerne bei mir melden. Alle sind herzlich Willkommen!    

Ich freue mich auf euch!                                                                                                                    LG Heide

instagram