Startseite> TC Nordheim> KIDs-Cup U 12/3: Verbandsspiele erfolgreich abgeschlossen

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

KIDs-Cup U 12/3: Verbandsspiele erfolgreich abgeschlossen

Erfasst von: Widmann, Manfred | 19.07.2016 – 28.07.2016

Die Mädchen des Kids-Cup-Teams U 12/3 können auf eine erfolgreiche Spielsaison in der Tennis-Verbandsrunde zurückblicken. Obwohl das Team durch Ausfälle zweimal geschwächt war, konnten dennoch von sechs Verbandsspielen vier Spiele gewonnen werden. Es war eine Freude, den hochmotivierten Mädels bei den spannenden Matches zuzusehen. Bleibt das Team in dieser Formation zusammen, ist in der Zukunft noch einiges zu erwarten. Weiter so! (Foto v.l.n.r.: Lara Storf, Sidney Theil, Josephine Heinkelein, Judith Wägerle)

 

instagram