Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflüge

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 04.07.2016 – 21.07.2016

Großer Jungenschaftsausflug

Am Samstag, 9. Juli geht’s zum Killesberg nach Stuttgart mit Wackelaussichtsturm, Jahrmarkt, Frisbeeflächen, uralte Eisenbahn quer durch den Park und einem Eisstand. Sonnencreme, Schirmmütze und Unterschrift der Eltern: "... Fritzle darf mit zum Ausflug" (auf Zettel). Taschengeld ca. 7 Euro, eigenes Essen (Vesper) für den ganzen Tag wer dort nichts kaufen will, Trinken ca. 1,5 L, Tagesrucksäckle. Wir sind gegen 18.00 Uhr zurück. Felix Hertner, Blumenstr.7  Tel 07135-8086 oder 0178-5674608.

 

Besuch bei unserer Partnergemeinde Käßlitz in Südthüringen

Die Verbindung mit unserer Partnergemeinde hat sich bis heute gehalten. Wir werden am 31. Juli einen Besuch abstatten. Es ist die Möglichkeit auch für diejenigen, die noch nicht dort waren, Käßlitz kennenzulernen, dort ist Kirchweihfest. Wir werden auch einen Ausflug unternehmen und einfach die Thüringische Gastfreundschaft genießen. Wir bitten um Anmeldung im Pfarramt Tel. 07135 933557.

instagram