Mitteilungsblatt Nordheim

Zweckverband Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles aus der Musikschule

Erfasst von: Conrad, Thomas | 24.06.2016 – 07.07.2016

Ehrung „Jugend musiziert“-Teilnehmer

Innerhalb des Schülerjahreskonzertes würdigte unser Zweckverbandsvorsitzender Bürgermeister Klaus-Peter Waldenberger das hervorragende Abschneiden der Wettbewerbsteilnehmer. Als Dankeschön für zahlreiche zusätzliche Übungsstunden gab es aus seinen Händen ein kleines Präsent des Zweckverbandes und Wolfgang Hess und Christine Arnold überreichten einen Gutschein vom Förderverein der Musikschule.

Wir gratulieren ebenso den Fachlehrern und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen für den Wettbewerb im kommenden Jahr!

Ehrung Jugend musiziert 2016

vl: BM Klaus-Peter Waldenberger, Alexandra Fritzsch, Julian Fritzsch, Pauline Langer, Mara Villa-Hamann, Laura Klooz, Valerie Baral, Anna Klooz, Maj Bommas, Christine Arnold(FV), Paul Bommas & Wolfgang Hess; nicht auf dem Bild, Misaki Cianfarini

Dank Jubiläumswochenende

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Konzertbesuchern, musikalischen Gästen, beteiligten Schülern und Lehrern, dem Vorstand des Fördervereins und den zahlreichen Kuchenspendern bedanken, die zum Gelingen unseres Jubiläumswochenendes beigetragen haben! Berichte und Bilder finden Sie auf der Homepage und der Facebookseite unserer Schule.

instagram