Startseite> Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße> Muttertag in der Glückspilzgruppe

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Muttertag in der Glückspilzgruppe

Erfasst von: Kiga , Hauptstr. | 19.05.2016 – 02.06.2016

Am 9.Mai. wurde auch im Kindergarten Regenbogen Muttertag gefeiert. Die Kinder der Glückspilzgruppe erwarteten ihre Mütter schon sehnsüchtig um 15.30Uhr. Die Kinder holten ihre Mamis vor der Tür ab und hatten sich mit einer Fliege für die Jungs und schickem Haarschmuck für die Mädchen herausgeputzt.

Im Gruppenraum der Glückspilzkinder erwartete die Mütter eine schön dekorierte Tafel mit Kaffee und Kuchen.

Die Kinder hatten gemeinsam mit ihren Erzieherinnen Lieder samt kleiner Choreografie vorbereitet. Die kleine Vorführung war sehr entzückend und die Mütter bekamen sogar noch ein kleines Geschenk von ihren Sprösslingen überreicht. Entspannt ging das Fest dann noch bei einer gemütlichen Runde zu Ende.

 

instagram