Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Vorschau SV Nordheim : Spfr. Lauffen II

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorschau SV Nordheim : Spfr. Lauffen II

Erfasst von: Winkler, Ralf | 16.05.2016 – 30.05.2016

Der Gegner am Sontag, den 22.05.16 15.00 Uhr

TSV Nordheim : Spfr. Lauffen II

Wir begrüßen unsere Gäste aus Lauffen herzlich.

Nachdem unsere Mannschaft in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt geholt hat, hat sie nur noch theoretische Chancen auf den zur Relegation berechtigenden 2. Platz. Solange rechnerisch noch die Möglichkeit auf den Aufstieg besteht, sollte unsere Mannschaft alles daran setzen, sich diese durch einen Sieg gegen die Lauffener „Zweite“ aufrecht zu erhalten und sich zudem für die bittere Niederlage in der Vorrunde in Lauffen zu revanchieren. Wenn man den Platz als Sieger verlassen möchte, muss man aber vor allem in der Defensive besser als in den letzten beiden Spielen stehen, wo man je vier Gegentreffer hinnehmen musste.

Unsere Reserve ist an diesem Wochenende spielfrei, da Lauffen keine Reserve zum Spielbetrieb gemeldet hat.

instagram