Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht SV Bonfeld : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SV Bonfeld : TSV Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 16.05.2016 – 30.05.2016

SV Bonfeld : TSV Nordheim  4:4 (1:2)

Nordheim gibt Spiel nach starker 1. Halbzeit unnötig aus der Hand und verliert weiter Boden auf Massenbach!

Tore: 0:1 (16.) Osman Karaoglu
            0:2 (18.) Osman Karaoglu
            1:2 (37.) Simon Klumbach
            2:2 (49.) Yannick Lang
            2:3 (66.) Simon Becher
            3:3 (75.) Ramos Lopez
            4:3 (79.) Yannick Lang
            4:4 (85.) Osman Karaoglu

Unsere Mannschaft war von Beginn an die bessere Mannschaft und erspielte sich bereits in der Anfangsphase gute Möglichkeiten. Osman Karaoglu brachte unsere dann  Mannschaft mit einem Doppelschlag n Führung, wobei die Abwehr der Gastgeber bei beiden Toren durch leichtfertige Ballverluste mithalf. Nordheim blieb weiter klar überlegen und hätte das Spiel bereits in dieser Phase für sich entscheiden müssen, doch man vergab zahlreiche gute Möglichkeiten. Bonfeld hingegen nutzte nach einer Freistoßflanke seine erst Möglichkeit zum überraschenden Anschlusstreffer. Nordheim blieb zwar weiter überlegen, hatte bei einem Konter der Gastgeber kurz vor der Pause Glück, dass nicht sogar noch der Ausgleich fiel. Nach dem Wiederanpfiff hatte unsere Mannschaft dann wieder die erste Großchance, doch kurz darauf gelang den Gastgeber durch einen Kopfball nach einem Eckball auf den langen Pfosten der Ausgleich. Trotz einer gelb-roten Karte konnten die Gastgeber das Spiel jetzt offener gestalten, wobei unsere Mannschaft immer noch mehr vom Spiel und die besseren Möglichkeiten hatte. Mitte der 2. Halbzeit gelang Simon Becher dann die erneute Führung durch einen Abstauber, nachdem der Bonfelder Torhüter ein 16-Meter-Schuss von Marko Majic nicht festhalten konnte. Wer nach diesem Treffer dachte, das Spiel gegen die in Unterzahl agierenden Gastgeber sei gelaufen, der sah sich getäuscht, denn bereits wenige Minuten später glichen die Gastgeber erneut aus. Unsere Mannschaft warf daraufhin alles nach vorne, ermöglichte Bonfeld durch ein Missverständnis in der eigenen Abwehr jedoch sogar die erstmalig Führung. Osman Karaoglu konnte mit seinem dritten Treffer nach dem schönsten Nordheimer Spielzug über Simon Becher, Ennio Sahmic und Salih Calcan zwar noch den Ausgelich erzielen, doch das Remis war zu wenig, um die Chance auf den Relegationsplatz zu erhalten, da man drei Spieltage vor Saisonende 5 Punkte Rückstand auf den zweitplatzierten Massenbach hat.

Reserven:

SV Bonfeld II : TSV Nordheim II  6:1 (3:0)

Tor: Pascal Stock

Der Tabellenführer war an diesem Tag eine Nummer zu groß für unsere Mannschaft und konnte das Spiel bereits in der 1. Halbzeit entscheiden. Auch nach dem Wechsel erhöhte Bonfeld das Ergebnis in regelmäßigen Abständen bis auf 6:0, ehe Pascal Stock in der Schlussphase der Nordheimer Ehrentreffer gelang.

instagram