Mitteilungsblatt Nordheim

Garten- und Obstfreunde Nordheim e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 29.04.2016 – 13.05.2016

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 21.04.2016 im Café Sörös statt.

Der 1. Vorsitzende Peter Krüger eröffnete die Versammlung, begrüßte die Mitglieder und es folgte eine Gedenkminute der Verstorbenen. Nach dem Verlesen des Protokolls 2015, Berichte der Vorstandschaft, Bericht über die Gartenanlage sowie über die Fachberater erfolgte einstimmig die Entlastungen der gesamten Vorstandschaft.

Der ETAT 2016 wurde ebenfalls einstimmig genehmigt. Bei den Neuwahlen wurde

Peter Krüger als 1. Vorsitzenden wieder gewählt, ebenso wurde der Ausschuss bestehend aus Dieter Connert, Ursula Bechtold, Domi Bay und Rolf Binder einstimmig gewählt. Als Revisoren wurden Dieter Nitsche und Bärbel Bauer gewählt.

Nach Bekanntgabe verschiedener Termine in 2016 und verschiedenen Neuerungen seitens des Bezirks Heilbronn konnte der 1. Vorsitzende die Versammlung schließen und wünschte weitere Mithilfe beim Vereinslebens.

Hinweis:

Der Bezirksausflug nach Herbsthausen (Brauerei Besichtigung) findet am 09.07.2016 statt. Unterlagen und nähere Auskünfte bei Christa Krüger, Tel. 07133-960137

Der Vorstand mit Ausschuss

instagram